Danke für eure Unterstützung

Hallo ihr alle,
vielen, vielen Dank! Vielen Dank für eure ganzen Unterstützungen und für das Vertrauen, dass ihr uns damit entgegen bringt. Wir sind einfach überwältigt von den 3100 €, die wir auf diese Weise einsammeln konnten und die Sicherheit, die wir dadurch für unser Projekt bekommen haben. Mit eurer Unterstützung können wir nun einen Freiraum in Strehlen schaffen.

Die Dankeschöns sind (teilweise) bereits in der Mache und werden in den kommenden Wochen verschickt – je nach Dankeschön kann es aber auch noch etwas dauern. Zudem sind wir gerade dabei, einen Newsletter aufzusetzen. Falls ihr gerne auch in Zukunft über unsere Projekte und Veranstaltungen informiert werden wollt, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an raum-in-strehlen@posteo.de.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu können – sobald es die Corona-Situation wieder zulässt! Bis dahin sei noch auf den virtuellen Tresenabend verwiesen, den wir aktuell zusammen mit dem PlatzDa! organisieren und der jeden Donnerstag einen Raum zum Kennenlernen und Austauschen bietet. Falls ihr also mal Lust habt uns kennen zu lernen, kommt dort gerne vorbei 🙂

Habt eine schönen Start ins Wochenende!

Die Menschen vom KuRSiF